Wirtshausfestival

Presse

Pressestimmen

Natalie Ezzo – Redakteurin des österreichischen Kulinarikmagazins COOKING
"FELIX 2018 bot eine kulinarische Reise durch die Wirtshauskultur der extra Klasse! Die ausgezeichnete Küche hat den Bogen von Tradition und Innovation gekonnt gespannt. Feinschmecker, die die Wirthausküche neu entdecken wollen, sollten sich die Vielfalt an genussvollen Stationen nicht entgehen lassen!"

Lars Reichardt – Redakteur Süddeutsche Zeitung Magazin
"War im Frühjahr da. Warum hat es mir im Seehotel das Traunsee und in der Traunseeregion so gut gefallen: Die Natur, der See, gleich vom Steg kann man angeln, die Berge. Auf einen sind wir hoch. Toller Weg, toller Blick und dann das grandiose Essen im 3-Haubenrestaurant „Bootshaus“ im Hotel Das Traunsee: Baumflechten, Sauerampfer, fermentierte Walnüsse, eingelegte Kornellkirschen. Irre. Und dann der Wein: November Rain von Zweytick. Wollten unbedingt im August wiederkommen, wenn das Wasser warm genug ist, um direkt vor dem Zimmer hineinzuspringen, oder um mal rüberzuschwimmen an das andere Ufer, dort wo man in völliger Einsamkeit grillen kann. Der Traunsee Ist ja auch so nah von München."

Presseservice

Für Presseinformationen wenden Sie sich an:

ART RedaktionsTeam
Renate Pichlmann
Bergstraße 12, 5020 Salzburg,
E-Mail: r.pichlmann(at)artmail.at
Tel.: 0043 676 9643005